Bald Klausuren.Ahhhhhhhh?! Dennoch schau dir meinen Blog an und entspann dich..Irgendwie wird es immer weitergehen, so wars es doch bis jetzt immer.ich schreibe über/für Student und biete Allgemein-Content über Lifestyle...also es ist bestimmt etwas für dich dabei...;)

Samstag, 27. Juni 2015

Die Frage nach dem Leben

Ich wollte ursprünglich über was anderes reden.Wie wichtig einem das Leben ist? Der Tod ist bald da, doch für uns jungen Menschen ist der Tod so weit entfernt. Ich war heute im Park und habe meinen neuen Blog geplant, da hab ich einen Kampf von einem Raben und einem Piepmatz mitgekriegt. Der eine wollte den anderen wegscheuchen. Ich habe kurzerhand den Piepmatz mitgenommen, habe paar Passanten gefragt, was ich machen soll? Ja was macht man da, ignorieren weggehen. Ich weiss noch als ich ein kleines Mädchen war. Da waren die Nachbarsjungen, die immer mit uns gespielt haben. Wir haben Tiere gefangen und Blumen gesammelt. Ein Tag da haben wir einen Grasshüpfer gefunden. Und die Jungs haben dem Grasshüpfer die Beine abgezogen. Ich war so böse und wir haben in einer Schachtel den Grashüpfer gerettet. Naja wir wussten leider nicht, ob es sowas wie ein Grashüpfer-doktor gibt. Geschweige den in einem Dorf, deswegen haben wir ihn einem Erwachsenen gegeben.
Ich weiss nicht, ich hab mich an diese Situation erinnert. Und ich dachte mir, dass der Vogel wenigstens einen schönen Tod haben soll( und nicht von Raben zerfetzt). Das ist die Natur sagte eine Passantin. Naja ich stell mir den zweiten Weltkrieg vor(oder Syrien), die Natur? Grausamkeit kann niemals die Natur sein, es ist die Folge von Prozessen, aber wenn ich das wäre, wie wünschte ich, dass die anderen mich behandeln wie einen Obdachlosen?, ohne ein Zucken? Oder wie ein liebendes gottgeschaffenes Wesen. Ich werde schauen wie es dem Piepmatz in den nächsten Tagen geht

AU Revoir

Und PS Sagt mir eure Meinung ...ich werde demnächst in die Study-Challenge gehen.:Seit dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen