Bald Klausuren.Ahhhhhhhh?! Dennoch schau dir meinen Blog an und entspann dich..Irgendwie wird es immer weitergehen, so wars es doch bis jetzt immer.ich schreibe über/für Student und biete Allgemein-Content über Lifestyle...also es ist bestimmt etwas für dich dabei...;)

Montag, 29. Juni 2015

Tag 1 -Study-CHallenge und Wie ihr eine wunderbare Technik lernt=)

Hallo, liebe Leute, puuuuh 8 Stunden gelernt, ich war von 9 Uhr bis 19 Uhr am lernen, natürlich mit Pausen und es war gut..ich fühle mich zum ersten Mal nicht überfordert....Ich habe für drei Fächer gelernt: Privatrecht, Öffentliche Finanzen und Geld und Währung.
Heute stellen wir uns ganz fundamentale Fragen jedes Blogs.
Was bringt euch das ganze rumgelabbere eigentlich?
Also ich sage euch eins, es bringt euch nur was, wenn ihr denkt, dass ich euer Lehrmeister sein kann. Ich weiss, nicht alle sind Studenten und Berufslerner, sondern viele Schüler und suchen vielleicht noch nach Mentoren oder Menschen, den man trauen kann(heutzutage sehr selten, dieses Gefühl)
In diesem Sinn, schreibt mir einfach, wir finden einen Weg in Kontakt zu bleiben=)


In Tedx habe ich letztens einen coolen Talk gehört, wenn ihr an dieser Stelle nicht wisst, was das ist(OMG ihr wisst nicht was das ist), dann googelt mal nach =). Also da sass ich und hab das geschaut und sie hat eine tolle  Regel formuliert:
Die Fünf-Sekunden Regel
->Alles was euch einfällt, was ihr machen wollt, müsst ihr in spätestens fünf Sekunden machen. Super Regel hab das selber schon angewendet.


Außerdem Leute ich fahre nach Frankreich. Jeyyyyy..Ich fahre bald und ich bin so glücklich, dass ich heulen könnte( nur sprichwörtlich).
Ich denke, dass es Zeit dafür wird. Zeit in die Welt hinaus zu gehen. Der Welt zugestehen, dass man auch was kann, etwas braucht, etwas hinausträgt.

In diesem Sinne

Au Revoir ,
Morgen ist der nächste Challengetag.
Ahhhhhhh,ich wünsch mir eine Bestande Klausur...
Bis Dann=)



Der Unibaum, seehhhhhr schön zum chillen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen