Bald Klausuren.Ahhhhhhhh?! Dennoch schau dir meinen Blog an und entspann dich..Irgendwie wird es immer weitergehen, so wars es doch bis jetzt immer.ich schreibe über/für Student und biete Allgemein-Content über Lifestyle...also es ist bestimmt etwas für dich dabei...;)

Sonntag, 19. Juli 2015

21/30 Tag -Challenge

Heute!

Ja die Bibliothek! Die Bibliothek. Ein groteskes Spiel mit: Wer ist hier die Schönste/der Schönste. Ich sitzte in der Bibliothek. Ich kann nicht lernen, will nicht lernen, will eigentlich lernen, doch mein Mind-set ist im Moment ganz wo anders.

Ich gebe es zu! Ich gebe es zu, dass es schwierig ist. Aber ohne Motivation bis 19 Uhr egal was kommt sitzt! Ha! Geht auch nicht.
Ich bin eine Selbsttäuscherin. Haben meine Bücher nicht gesagt, dass ich mich ändern kann! Nein und dann das!

Ich will mich ändern. Ich werde Mikroökonomik am 28.07 schreiben. Und bestehen!

Ich suche den Weg, haddere wieder viel, denke über meine Verlogenheit nach.

"Jeder Tag ist eine neue Chance!"

Ich lebe nach diesem Motto! Hangel mich durch. Und hoffe doch, dass ich morgen eine neue Chance kriege.

Morgen sieht mein Tag etwa so aus:

Ich stehe um 7.00 auf. Dann gehe ich im Park eine halbe Stunde spazieren.
Dann gehe ich mit der Bahn in die Stadt und frühstücke am HBF.
Als nächstes zur Uni, zur Sozialbib. Und mental mich aufs Lernen einstellen, erstmal lesen. Dann bis 19.00 Uhr in der Bib und kaufe mir ein Buch in Hugendubel. Dann mit der Bahn nach Hause. Spaziergang im Park. Facebook und Youtube checken und schlafen gehen.

Bitte lieber Gott bleib bei mir. Ich will Beharrlichkeit, Geduld und Disziplin für morgen.

Ich lebe getreu meiner Pflichten und meiner Verantwortung.

Liebe Grüsse=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen