Bald Klausuren.Ahhhhhhhh?! Dennoch schau dir meinen Blog an und entspann dich..Irgendwie wird es immer weitergehen, so wars es doch bis jetzt immer.ich schreibe über/für Student und biete Allgemein-Content über Lifestyle...also es ist bestimmt etwas für dich dabei...;)

Montag, 27. Juli 2015

Mein Fazit vom ersten Projekt 30 Tage Lernchallenge 26-30/30

Hallo Liebe Leute
Ich weiß eigentlich kann ich das Projekt als gescheitert ansehen und doch will ich es nicht, denn ich habe viele gute Erfahrungen  gesammelt.  So kam es, dass ich gelernt habe meine Empfindungen und Gefühle eine Plattform zu bilden und ich habe gelernt damit umzugehen, dass vielleicht niemand meine Beiträge lesen wird.
Das nächste Projekt habe ich bereits angefangen und es soll 16 Tage probeweise laufen. Es heisst HomoNaturalis und läuft wie gesagt 16 Tage ich will das nicht hier auf blogger veröffentlichen, sondern gehe auf wordpress.☺☺

Jetzt beschreibe ich mein abgeschlossenes Projekt.....
 Ich habe schon früh gemerkt, dass ich sehr schlapp und müde an die Sache rangehe und auch mir Vorwürfe mache wegen allem. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass das Studium nicht so meins war. Durch das bloggen ist mir auch vieles klargewordem, z.b. Über mein Befinden und was ich wirklich brauche.
Hätte ich nicht diese Tage gebloggt,  wäre mir das vielleicht erst viel später klargewordem und ich wäre noch immer im falschen Leben gefangen.
Ich weiß,  dass viele von euch gehofft haben, dass ich zuende blogge, aber zum Schluss hin stand mir mein Laptop nicht mehr zur Verfügung und ich musste auf anderweitige Medien ausweichen.  Ich schreibe eigentlich sooo gerne auf Laptop und kann mich sehr schlecht an was anderes gewöhnen.

Ich will euch alle auch ermutigen solche Projekte zu starten und endlich euren inneren Drang zu folgen. Ich habe definitiv viel dazugelernt und durch Unterstützung  in der fb-Gruppe noch sehr viele Freunde gefunden

Zu meinem Nächsten Projekt
Ab morgen will ich bei WordPress Posten.  Es soll sich um Natürlichkeit, Selbstachtung und Natur drehen, untermalen werde ich es mit täglichen Zeichnungen meinerseits ich freue mich schon so drauf. Hoffe ihr auch. Liebe
Grüsse

Auf ein baldiges Wiedersehen
Alex (Russiarose)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen