Bald Klausuren.Ahhhhhhhh?! Dennoch schau dir meinen Blog an und entspann dich..Irgendwie wird es immer weitergehen, so wars es doch bis jetzt immer.ich schreibe über/für Student und biete Allgemein-Content über Lifestyle...also es ist bestimmt etwas für dich dabei...;)

Mittwoch, 22. Juli 2015

24/30

Liebe Leute

Ich wollte sagen, dass ich meine Ziele bezüglich meines Studiums fallen lasse.
Ich bekenne mich zu meinem unvermögen Gutes von Schlechtes zu unterscheiden und habe mir andere Ziele für mein Leben gesteckt.
Ich werde jeden Tag lernen und weiterkommen, das ist meine Intention, aber nicht in Wirtschaftswissenschaften, das steht fest.

Ich will im kreativen Sektor Fuss fassen und viel Zeit investieren.
So. Ich werde einen ILS- Kurs machen. Demnächst. Der soll für mich über ungefähr 6 Monate laufen.
Es ist das Prinzip was ich schon in vorherigen Blogs angewendet habe.
Ich wollte diesen Schritt schon so lange wagen und habe mich nie getraut.
Jetzt habe ich es gemacht! Ich gehe nochmal zu meinem Studienberater, ob er mir paar Tipps mit auf den Weg geben kann und verabschiede mich komplett vom ihm.

Mein Ziel ist jeden Tag eine wichtige Erfahrung mitzunehmen.


Bis dann=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen