Bald Klausuren.Ahhhhhhhh?! Dennoch schau dir meinen Blog an und entspann dich..Irgendwie wird es immer weitergehen, so wars es doch bis jetzt immer.ich schreibe über/für Student und biete Allgemein-Content über Lifestyle...also es ist bestimmt etwas für dich dabei...;)

Dienstag, 21. Juli 2015

23/30

Liebe liebe Leute

Es ist kein Sprint, es ist ein Marathonlauf. Das was ich mache. 23 Tage schlage ich mich mit dem Gedanken durch, was wäre wenn ich wirklich überall versage.
Natürlich habe ich diese Challenge in dem Glauben gemacht, ich würde überall bestehen. Man kann sich so irren. Man kann einfach verlieren, egal wie gut du es dokumentierst, wenn du zehn mal gegen die Wand rennst und dabei deine Versuche dokumentierst. Dann wirst du auch verlieren( und nebenbei eine Gehirnerschütterung kriegen).
Ich sag nur was ich denke. Der schlimmste Fall ist, dass nichts klappt und ich jämmerlich versage, der beste Fall, dass ich in jeder Klausur bestehe(also VWL2, Statistik und Privatrecht). Und dann endlich mein Praktikum anfangen kann.
Ich denke trotzdem optimistisch. Ich lerne. Ich lerne und tue was. Und deswegen will ich es schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen